Vertigo Motors ist stolz darauf, das neue Vertical-Model R2 in limitierter Auflage 2020 zu präsentieren. Dieses neue Modell R wurde sowohl intern als auch extern umfassend überarbeitet. Es ist die direkte Weiterentwicklung des bereits äußerst erfolgreichen Vorgängers.

Neufahrzeug TRRS 300 RR Modell 2020  3-Wege Reiger Stoßdämpfer, Keihin Flachschieber Vergaser, Leergewicht 65 kg, Tech Gold Alu Gabel, Preis nur 7185,-€ ab Kronach.

Montesa kündigt den neuen Cota 301RR an, sein rennsportorientiertestes Trialbike. Bleibt dran: Die Präsentation wird am kommenden 13. Oktober während der Montesada (Tona, Barcelona) stattfinden. Nicht verpassen!

Beta hat die Markteinführung der neuen EVO Factory MY 2020 angekündigt. Aufgrund der umfassenden Erfahrung und des Know-hows des toskanischen Herstellers konnte ein Fahrrad mit einem konkurrenzlosen Fahrwerk und Motor entwickelt werden, das nur ein Höchstmaß an Leistung gewährleistet.

TrialGP 300ccm / 280ccm / 250ccm / 125ccm GasGas TrialGP, bereit zum Rennen
GasGas legt mit der Einführung des neuen, exklusiven Trial GP 2019 die Messlatte höher an. Ein beeindruckendes, authentisches Wettkampfmotorrad, inspiriert von den offiziellen Werks-Motorrädern, die von Jeroni Fajardo und Jaime Busto inspiriert wurden.

 Sherco kommt mit interessanten Neuheiten 2020 und der neuen 20TH ANNIVERSARY

Die französische Firma Scorpa hat ihre neuesten Entwicklungen vorgestellt. Die Rennversion treten in die Fußstapfen ihrer Schwester Sherco. Nicht umsonst werden beide Rahmen in der Barcelona-Fabrik von Carles de Montbui hergestellt.