Vertigo Motors freut sich, die neueste Entwicklung des Vertical-Works-Modells 2020 vorstellen zu können. Dieses neue Modell wird in den traditionellen 125-, 250- und 300-cm3-Versionen und ab 2020 in den aufregenden 200- und 280-cm3-Versionen erhältlich sein.

Ausgehend von umfangreichen Entwicklungs- und technischen Verfeinerungsarbeiten, die die Beta-Ingenieure letztes Jahr an ihrem Standort in der Toskana durchgeführt haben und die zur Produktion eines Motors führten, der noch mehr Leistung und Zuverlässigkeit bietet, stellt der neue EVO 2020 eine weitere Entwicklung dar, insbesondere in Bezug auf Design und Leistung Ergonomie.

Montesa kündigt den neuen Cota 301RR an, sein rennsportorientiertestes Trialbike. Bleibt dran: Die Präsentation wird am kommenden 13. Oktober während der Montesada (Tona, Barcelona) stattfinden. Nicht verpassen!

TrialGP 300ccm / 280ccm / 250ccm / 125ccm GasGas TrialGP, bereit zum Rennen
GasGas legt mit der Einführung des neuen, exklusiven Trial GP 2019 die Messlatte höher an. Ein beeindruckendes, authentisches Wettkampfmotorrad, inspiriert von den offiziellen Werks-Motorrädern, die von Jeroni Fajardo und Jaime Busto inspiriert wurden.

 Sherco kommt mit interessanten Neuheiten 2020 und der neuen 20TH ANNIVERSARY

Die französische Firma Scorpa hat ihre neuesten Entwicklungen vorgestellt. Die Rennversion treten in die Fußstapfen ihrer Schwester Sherco. Nicht umsonst werden beide Rahmen in der Barcelona-Fabrik von Carles de Montbui hergestellt.